Wieder ein gelungenes Fest.

Beef & Beer Bad Camberg.

Aktuelle Informationen

Besuchen Sie mal den Limburger Karnevalsumzug

Am 05.03.2019 ist es wieder soweit,

unser Framo wird bei dem Limburger Karnevalsumzug an der Seite

vom Altendiezer Karnevalverein (AKV) mitfahren und für genügend Getränke sorgen.

Weitere Bilder folgen.

Wenn ihr selber Bilder mit euch und dem Framo macht, schickt sie mir und ich werde sie hier veröffentlichen.

Natürlich nur unter Einhaltung den aktuellen Datenschutzbestimmungen. :-)

 

 

Martinsmarkt am 11.11.2018

Es war eine gelungene Veranstaltung und die frisch gegrillte Kartoffelwust kam sehr gut an und ich werde sie das nächste Mal

wieder anbieten.

Die Kartoffelwurst war wirklich etwas ganz besonderes und wir verkaufen sie Mittlerweile auch an unsere begeisterten Kunden weiter.

Am 11.11.2018 freue ich mich die Gäste auf dem Diezer Martinsmarkt begrüßen zu dürfen.

Ich stehe mit meinem Framo am Marktplatz gegenüber der Comerzbank.

Selbstverständlich gibt es wieder das leckere frisch gezapfte Engelbier und für alle Insider das leckere FLÖFF Hmmmm.

Weitere Infos unter www.floeff.de

Als besondere Spezialität gibt es erstmals in Diez frisch gebratene Kartoffelwurst mit Roggenbrötchen.

Sie werden begeistert sein, so etwas leckeres haben Sie noch nicht gegessen.

Mein Team und ich freuen uns Sie als Gäste begrüßen zu dürfen.

 

Am 11.08.18 hatte ich meinen ersten Einsatz bei einer sensationellen Feier.  

Ich bin der neue und heiße Framo.

Zur Zeit werde ich umgebaut und werde Zeitnah als "Bierlaster" mit Zapfanlage und Pizzamobil mit Zapfanlage zur Verfügung stehen.

Ich bin aus dem Hause Barkas und wurde 1967 geboren.

Mit meinen 38 PS 3 Zylinder 2 Takter :-) hoffe ich euch einen schönen Abend zu bereiten.

Weitere Bilder folgen. :-)

 

28. Juli - 29. Juli Kurpark/Lindenallee
Mein Team und ich freuen uns, Sie als Gäste auf dem ersten Beef and Beer Festival in Braunfels begrüßen zu können.
Dieses mal werden wir von den Engelprodukten (www.Engelbier.de) folgende Biere ausschenken:
Frisch gezapftes
Engel Keller hell
Engel Keller dunkel
Engel Hefeweizen dunkel
Weitere Infos folgen.

So wie jedes Jahr findet am Oster Samstag den

31.03.2018 ab 18:00 Uhr

das traditionelle Osterfeuer in Birlenbach an der Reitanlage der Fam. Scheid statt.

http://www.reitstallscheid.de/jahresplanung.html

Für das Leibliche Wohl ist wie immer gesorgt und wir freuen uns, sie begrüßen zu dürfen.